Das American Football Skills Camp am 23.02.2019 in Würzburg für ALLE Positionsgruppen zur Weiterentwicklung der individuellen Fähigkeiten.

24/7 American Football School veranstaltet am 23.02.2019 ein American Football Skills Camp in Würzburg in der Universtät Campus Hubland Süd.
Von unserem Team werden 5 Coaches und 18 Spieler mit am Start sein. Jeder Teilnehmer wird im Camp auf seine Position trainiert und geschult.

Mit Lerentee McCray wird ein Super Bowl Sieger aus dem Jahr 2016 auch am Start sein. McCray spielt momentan in der NFL bei den Jacksonville Jaguars.

Alle Teilnehmern wünschen wir, dass sie so viel wie möglich aus dem Camp mitnehmen, und das Team damit unterstützen können, und natürlich viel Spaß.??

#Silverbacks#Walldürn#Americanfootball#247afs#LerenteeMcCray#Skills#Camp#oneteam#onefamily#Welcometothejungle#Würzburg#Hubland

24/7 American Football Skills Camp

Beitragsnavigation


PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com